Thursday, April 25, 2013

Nudelnester

Liebe Naomi,

 in meinem vegetarischen Kochbuch (Vegetarisch! das goldene von GU) gibt es eine Doppelseite mit Rezepten, die man in der Muffinform macht. Davon habe ich gestern abend eines ausprobiert und heute ins Bento gepackt. Ich finde, es kommt sehr frühlingshaft daher. Die Tomaten sitzen wie kleine Vögelchen in ihren Nestern und im Salat hüpft eine Apfel-Bunny-Familie herum.



 Im Nachhinein wäre eine zusätzliche Gemüse- oder Eiweißbeilage nicht die schlechteste Idee gewesen, aber die Nester sind wirklich lecker. Laut Rezept reicht man dazu Pesto, aber ich hatte morgens keine Lust, mir noch ein extra Gläschen zu packen. Schließlich muss das hinterher auch gewaschen werden!

 Heute ist mal wieder die Farbe des Fotos nicht so schön geworden. Irgendwie passiert das immer dann, wenn ich die große blaue Box benutze. Hmmm...

No comments:

Post a Comment