Saturday, May 4, 2013

ACHTUNG! ACHTUNG!

Die liebe Naomi hat heute Geburtstag!

 Über ein paar nette Geburtstagsgrüße in den Kommentaren würde sie sich sicher ganz doll freuen!!

 Als kleines extra für diesen wunderbaren Tag (Heute ist ja auch Star Wars Tag. "May the Fourth the with you" und so weiter), gibt es heute ein Foto vom aller aller ersten Bento, das ich jemals gemacht habe:



Ich habe nur Sachen benutzt, die ich sowieso schon bei mir im Schrank hatte. Das hat mir der JustBento-Blog geraten. Wie ihr seht, keine speziellen Muffinförmchen oder ähnliches, nur Alufolie und super Sonnenlicht. Es gab an diesem Tag ein belegtes Brot mit Käse, Salat und Tomaten (die ich in Alufolie gepackt hab, damit das Brot nicht durchweicht). Dazu ein bisschen Gurke, eine Mini-Banane und ein paar Walnüsse zum snacken.

 Eigentlich ist das ganze nur eine glorifiziertes Brotzeit -aber sind das nicht alle Bentos irgendwie? :)

No comments:

Post a Comment