Monday, September 23, 2013

Unkonventionelles Bento

mit mittelmäßigem Foto.

 Liebe Naomi,

 heute gibt es wieder ein Bento aus der Zukunft. Eine Freundin und ich haben heute, aufgrund eines von mir getätigten Impulskaufes von Rosenkohl, ein Rezept aus dem vegetarischen Kochbuch ausprobiert. Scharfer Rosenkohl mit Nudeln und Parmesan. Das Resultat? Super lecker! Reste? Aber natürlich! Und die kommen morgen ins Bento. Und zwar so:



Die Dose hat mir meine Oma mitgegeben, um einen Vanillepudding zu transportieren. Darin befinden sich die schon genannten Nudeln, dazu ein paar kleine Tomaten und als Proteinbeilage ein Tofuwiener. Im Hintergrund sieht man gaaanz schlecht das Bärendöschen. Da ist Ketchup drin für die Wurst. Und dazu gibt es einen Apfel.

 Da es schon dunkel ist draußen, ich das Bento aber gleich fotografieren wollte, bevor ich den Deckel rauf machen, gibt es ein etwas unschönes Foto. Aber lass dir gesagt sein, es wird ganz fantastisch schmecken!

No comments:

Post a Comment