Friday, September 20, 2013

Couscous-Bento mit Tofu-Wiener

Hallo Naomi!

 Heute endlich mal weder Zeit und Muse gehabt, ein Bento zu machen. Komischerweise habe ich zwar sowohl Pfanne als auch Topf 2 mal benutzt, aber ich war trotzdem super schnell fertig!


 Leider hatte ich, aufgrund eines spontanen Kochanfalls von mir und einer Freundin, nur noch sehr wenig Paprika übrig. Deswegen sieht die linke Seite ein wenig spärlich befüllt aus. Auch hätte man, aus farblichen Gründen, die Trauben in die grüne Cupcake-Schale links füllen können und die Paprika in die lilafarbene rechts oben.

 Zu sehen gibt es Curry-Couscous mit Cherrytomaten (diesmal zu viel Brühe und nicht genug Curry!), gebratene Paprika, eine angebratene Tofuwurst, Broccoli und rote Trauben.

 Nichts besonderes, aber lecker und füllend, wahrscheinlich vor allem wegen dem Couscous. Ansonsten absolut ereignislos.

No comments:

Post a Comment