Friday, September 12, 2014

Es lebt!!

Hallo meine Lieben!

 Es tut mir furchtbar Leid, dass ich seit gut einem Jahr nichts mehr geschrieben habe. Mein Privatleben ist ein bisschen aus den Fugen geraten und ich musste Anfang des Jahres wieder zu Hause bei meinen Eltern einziehen. Leider ist Bentos machen in der Küche eines anderen eher schwierig, besonders wenn der andere (sprich: Meine Mutter!) da gerne ein wenig territorial wird.

 Jedenfalls ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung, mit meinem eigenen Job und meinem eigenen Zweitstudium (oh ja!) und am Dienstag kriege ich MEINE EIGENE KÜCHE!

 Soll heißen: bald gibt es wieder Bentos. Habt noch ein wenig Geduld mit mir. :)

 Ich sehe auch drei neue Follower, die ich herzlich Willkommen heißen möchte!

2 comments:

  1. Freut mich sehr zu hören! Ich drück dir die Daumen und bin gespannt auf neue Bentos von dir! :)

    ReplyDelete
  2. Danke, liebe Token! :) Meine neue Küche ist wirklich sehr hübsch, mit genügend Platz für meine wachsende Bentosammlung. Meine Mutter ist noch nicht ganz bereit, mich aufzugeben und lädt mich noch täglich zum Mittagessen ein. :P

    ReplyDelete