Sunday, July 28, 2013

Und jetzt mal etwas ganz anderes

Liebe Naomi,



 Bei uns gab es heute ein Unwetter von ungeahnten Ausmaßen. Golf- bis Tennisballgroße Hagelkörner, Starkregen und der lauteste Donner, den ich je gehört habe. Jedenfalls sieht es draußen aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, Bäume sind zerstört, mein Auto ist voller Dellen und das Rücklicht ist kaputt. Andere hatten nicht so viel Glück. Kaputte Windschutzscheiben überall neben meinem Auto. Ein paar Freundinnen von mir haben eine mittelgroße Katastrophe erlebt. Wohnzimmer- und Badfenster sind geborsten, alles steht unter Wasser. Wenigstens wurde niemand verletzt.

Die Hagelkörner auf dem Foto sind schon 20 Minuten alt. Viele Freunde konnten sich heute von ihrem Gemüsegarten verabschieden. Meinen Fahrradsattel hat er regelrecht zerfetzt.

Fazit: MEIN GOTT WAR DAS KRASS!!

2 comments:

  1. ohmann, das ist ja richtig heftig!!! o_O Solche Großen Teile hab ich noch nie gesehen! Hoffe es geht euch wieder gut!

    ReplyDelete
  2. Hallo Token,

    zum Glück haben besonders meine Freunde den Sturm unverletzt überstanden. Das war schon ziemlich krank, was da gestern ab ging!

    ReplyDelete